© SPD / Jusos
05.11.2013

Jusos auf der Elbinsel

Jusos der SPD Ortsvereine Wilhelmsburg-Ost und -West haben zum ersten Mal eine gemeinsame Gruppe auf der Elbinsel Wilhelmsburg gegründet. Am 14. Oktober wurde dazu gewählt. Die großer Mehrheit der Themen interessiert ohnehin sowohl die Jugendlichen in Kirchdorf als auch im Reiherstiegviertel, so die neu gewählte Vorsitzende Natalie Kontny. Stellvertreter sind Arfan Ahmed und Mustafa Baris Türkoglu. Im erweiterten Vorstand engagieren sich außerdem Mara Steinig, Ceren Karaceper, Stefan Fritzsche, Roman Ritter und Muharem Muaremi.

Interesse mitzumachen? Oder gibt es etwas was dich in Wilhelmsburg ärgert und dringend verändert werden muss? Einfach Kontakt aufnehmen: natalie(Punkt)kontny(ät)gmx(Punkt)net
…dazu braucht es keine SPD-Mitgliedschaft. Die Jusos, oder Jungsozialisten, sind eine Arbeitsgruppe der 16 bis 35-Jährigen in der SPD. Aber auch ohne SPD-Mitgliedschaft kann man den Jusos beitreten.